zurück

Zivilcourage meets groovy Beats - Geschichten aus Gerhard Scheucher neuem Buch: "Tu es - Die Welt braucht dich".

Event mit Gerhard Scheucher - Geschichten aus seinem neuen Buch

Am 23. Februar trafen treffen aktuelle Themen auf entspannte Beats und soulige Grooves. Das Raumkomplett Team las einige Kapitel aus Gerhards Scheucher neuem Buch „Tu es - Die Welt braucht dich“ vor, in dem das Thema Zivilcourage und soziales Engagement auf humorvolle Art und Weise beleuchtet wird. Musikalisch untermalt wurde die Lesung von dem Wiener Musikproduzenten Jon Gravy, der im Anschluss sein neues Label „Step Back Trax“ vorstellte. Bei seiner aktuellen Platte dreht sich alles darum alte und bekannte Sounds neu zu interpretieren.

Der Abend endete voller interessanter Gespräche und entspannter Musik, wir freuen uns auf`s nächste Mal !

zurück